• Gottesdienst

    Sonntags 10:30 Uhr

Ablauf

Wie läuft bei uns der Gottesdienst eigentlich ab?

Da Gemeinschaft bei uns groß geschrieben wird, komm doch einfach schon früher und nimm dir auch Zeit nach dem Gottesdienst, um bei Kaffee und Tee andere kennenzulernen und die Gemeinschaft zu genießen.

Nach einer kurzen Begrüßung starten wir mit einer Lobpreis und -Anbetungszeit. Mit modernen Worshipsongs aber auch mit geistlichen Hymen in englisch und deutsch, nimmt die Anbetung einen zentralen Punkt unseres Gottesdienstes ein.

Der Anbetung folgt die Predigt. Wir lehren Vers für Vers durch die Bibel, um den ganzen Ratschluss Gottes zu erfahren. Die Verkündigung ist bibeltreu, lebensnah und lebendig.

Ein Abendmahl, an dem jeder Gläubige eingeladen ist, feiern wir am ersten und dritten Sonntag im Monat im Anschluss der Predigt

Zwei weitere Anbetungslieder und der Segen bilden dann den Abschluss des ca. 90 Minütigen Gottesdienstes.

Die Pastoren , Älteste und ein Gebetsteam stehen nach dem Gottesdienst zu Gebet, Segen, Gesprächen und Informationen zur Verfügung, aber auch alle anderen Gemeindeglieder haben ein offenes Ohr und freuen sich dich kennenzulernen.

Ansprechpartner