• Gottesdienst

    Sonntags 10:30 Uhr

Männertreffen

Löwen und Lämmer Freitag 02.02.24.

Über das Jahr verteilt treffen wir uns zu verschiedenen Events, wie: Wandertouren, Fireabend - Grill & Chill, Tagesausflüge, Themenabende.

Durch gemeinsame Erlebnisse, Gemeinschaft, Lehre und Anbetung möchten wir im Glauben wachsen, uns einander stärken und besser kennenlernen.

Kommendes Event: Löwen und Lämmer

Am 02.02.2024 um 19.30 Uhr wollen wir uns als Männer treffen und Gemeinschaft haben, in Gottes Wort eintauchen und uns als Männer anschauen, was Gott von uns möchte und mit uns vor hat. Also, dein Interesse wurde geweckt und du fühlst dich der Zielgruppe zugehörig? Komm vorbei!!! Damit die Planung etwas erleichtert wird, kannst du dich über unsere App: Livestone Chapel (communiapp.de) anmelden.

Ansprechpartner

Timm Bombosch