• Gottesdienst

    Samstag - 27.11. - 17:00 Uhr FEG

LIVE Groups

Die LIVE Groups sind unsere Kleingruppen, in denen wir regelmäßige christliche Gemeinschaft unter der Woche leben. Zu einem Treffen gehören als wesentliche Bestandteile das gemeinsame Bibelstudium (z.Z. durch den Epheserbrief) sowie Austausch & Gebet. Dazu können Lobpreis, Abendmahl, gem. Essen und andere Aktivitäten kommen. Unser Ziel ist es, innige Gemeinschaft in Christus zu haben, Leben zu teilen und gemeinsam im Glauben zu wachsen!

Sie blieben aber beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet … Und sie waren täglich einmütig beieinander im Tempel und brachen das Brot hier und dort in den Häusern, hielten die Mahlzeiten mit Freude und lauterem Herzen und lobten Gott und fanden Wohlwollen beim ganzen Volk. Der Herr aber fügte täglich zur Gemeinde hinzu, die gerettet wurden.“ (Apg. 2,42+46-47)

 Im Moment treffen wir uns je nach Gruppe jeden Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Abend an verschiedenen Orten und per Videokonferenz. (in der ersten Woche des Monats findet anstelle der Kleingruppen ein „Koinonia“-Abend statt)

 Wir wünschen uns, dass jeder die Gemeinschaft einer Kleingruppe erlebt.

 Falls du noch keinen Anschluss hast, melde dich gern!

Ansprechpartner