• Gottesdienst

    Sonntags 10:30 Uhr

Krabbeltreff

Willkommen beim Krabbeltreff, wenn du als Mama mit deinem Kind (0-3 Jahre) Gemeinschaft suchst! Wir treffen uns zur Zeit zweiwöchentlich immer Mittwoch vormittags, in der Regel in den Gemeinderäumen. Sei dabei!

Unsere Vision:
„Du nun, mein Kind, sei stark in der Gnade, die in Christus Jesus ist. Und was du von mir gehört hast vor vielen Zeugen, das vertraue treuen Menschen an, die fähig sein werden, auch andere zu lehren.“
‭‭2. Timotheus‬ ‭2:1-2‬

Wir wollen Mamas ermutigen selbst in der Gnade von Jesus Christus zu wachsen und sie darin bestärken gute Botschafter in ihren Familien, besonders ihren Kindern gegenüber, zu sein.

Gemeinsam wollen wir authentisch Leben teilen (snacken - lachen und weinen - spielen etc.), füreinander im Gebet einstehen und aus Gottes Wort Impulse für den vollen Mama-Alltag erfahren.