• Gottesdienst

    - Samstag 25.09. - 17 Uhr - FEG -

Jetzt auch auf Telegram

Liebe Chapelaner & Freunde,

In diesen Zeiten, in denen es uns nicht möglich ist, uns als physische Gemeinde zu versammeln, hören wir doch nicht auf Gemeinde zu sein. 

Wir wollen weiterhin Jesus besser kennen lernen.
Wir wollen weiterhin einander lieben.
Wir wollen weiterhin unserem Nächsten dienen.

Wir haben uns dazu entschieden, einen Telegram-Channel einzurichten, der es uns als Gemeinde trotz Zeiten der Isolation ermöglicht, bestmöglich vernetzt und informiert zu bleiben. 

Wir wollen euch über diesen Kanal
… durch regelmäßige geistliche Impulse ermutigen, 
… sicher und schnell über das Gemeindeleben informieren,
… ein Netzwerk schaffen, das Gemeinschaft ermöglicht.


Warum Telegram?
Telegram
…kann auf Handy, Tablet und PC (als APP und als Website) eingesehen werden und ist somit einfach zugänglich
… ist sicher (im Gegensatz zu WhatsApp)
… ist kein soziales Netzwerk (wie Facebook oder Instagram, zu denen man sich anmelden müsste)

*Warum nicht die Homepage oder Instragram dafür nutzen?
Die anderen Kanäle werden nicht aufgelöst! Sie bieten eine tolle Plattform, Menschen außerhalb der Gemeinde zu informieren und zu ermutigen. Mit Telegram möchten wir mit allen, die sich der Gemeinde zugehörig fühlen, tiefere Gemeinschaft ermöglichen. 

Wie kannst du MITMACHEN?
– ABONNIERE: Lade dir die Telegram App herunter, abonniere den Channel und du bekommst alle Impulse und Infos direkt auf dein Endgerät. 
– ONLINE EINSEHEN: Möchtest du die App nicht herunterladen, kannst den Channel auch online einsehen. Klicke dazu einfach auf den unten angehängten Channel-Link.
– POSTEN: Wenn du etwas Ermutigendes weiterleiten möchtest sende deine Nachricht an einen der Admins (Infos kommen). 

Wir ermutigen euch sehr dazu, den Kanal zu abonnieren und andere dazu einzuladen. 

Wir lieben euch, Livestone-Familie!